Home

  • No categories
  • Home

    Überlegen Sie, ob Sie sich ein Haustier anschaffen wollen?

    Sind Sie auf der Suche nach einem individuellen und gewaltfreien Hundetraining?

    Haben Sie Probleme mit Ihren vierbeinigen Gefährten (Hund/Katze)?

     

    Dann sind Sie bei mir in guten Händen! Ich arbeite als Dolmetscher zwischen Mensch und Tier, um Kommunikation zu erleichtern und Probleme aus der Welt zu schaffen.

     

    Was erwartet Sie bei mir…

     

    • Umfassende Beratung (Welches Tier passt zu mir? Was benötige ich vor der Anschaffung eines Tieres? Sprache des Tieres, Ernährung, artgerechte Haltung und Verhalten)

    Hundepsychologie (Aggressions- und Angstprobleme, Unsauberkeit, Zerstörungswut…)

    Katzenpsychologie (Unsauberkeit, kratzen an Möbeln/Tapeten, aufmerksamkeitsheischendes Verhalten…)

    Bachblütenberatung: Wie sagte Bach schon einst sehr weise…”Gesund sein heißt mit der eigenen Seele in Einklang zu stehen.”
    Und darum gehts es: sein Leben wieder in richtige Bahnen zu lenken… und dazu ist sicherlich kein Porsche nötig – ein Blütchen tuts auch 😉

    • Tipps zur Begleitung alternativer Behandlungsmethoden (TCM, Farben, Massage…)

     


    Damit Ihr Hund wieder freudig wedelt und Ihre Katze wieder schnurrt!