Referenzen

  • No categories
  • Presse

    • Magazin mitten:drin  
    Das Beste aus der Region
    Ausgabe Februar 2017
    “Entspannung für Hund und Katz”

     

    • Servus am Morgen.
    Sendung 10.08.2016:
    Einladung zum Talk “Urlaub mit Hund.”

     

    Barbara Fleissner, Gregor Farkasch, Andreas Jaeger, Kathi Woerndl, Florian Rudig, Andrea Schlager

    • Servus am Morgen.
    Sendung 12.04.2016:
    Einladung zum Talk “Kommunikation von Tieren”, Schwerpunkt Katze und Hund.

     

      Servus TV Können Tiere lieben

    • Servus am Morgen.
    Sendung 10.02.2016:
    Einladung zum Talk “Können Tiere lieben?”

     

    loadimage.php

    • Flachgauer Nachrichten.
    Ausgabe Nr. 51//17. Dez. 2015:
    “Die mit den Tieren flüstert.”

     

     

    Servus TV - Katze v.s. Gurke

    • Servus am Morgen. 
    Sendung 24.11.2015: Katze vs. Gurke
    “Wir lassen die Katze aus dem Sack”.
    Warum haben Katzen Angst vor Gurken?
    Wir gehen dem Phänomen auf den Grund, warum sich Katzen vor Gemüsegurken höllisch fürchten.

    ÖTV Katzenpsychologie Knosp Michaela

     

       • Tier & Natur:  Die Zeitschrift des österreichischen Tierschutzvereins. Ausgabe 5/2015:
    Tierpsychologie – Katzen verstehen leicht gemacht.

     

     • Amtsblatt Marktgemeinde Eugendorf: Ausgabe 6/2014/August
    Wir stellen uns vor.

     

    Referenzen

    Bachblüten Mensch & Tier Bachblüten an sich sind ein eigenes Thema, wie alle Methoden und Anwendungen zur Unterstützung und Stärkung im Alltag. Wesentlich bei jeder Therapie ist die fachkundige Begleitung. Und in diesem Fall kann ich Michaela Knosp nur empfehlen, da sie sich durch Ihre eigene Lebenserfahrung und Empathie wesentlich von so machen „Therapeuten“ unterscheidet. dani1 Sie hört wirklich zu, kann das Erzählte richtig einordnen. Dies überprüft Sie selber durch Rückfragen und findet dadurch wirklich den „Kern“ dessen was verstärkt oder eben bearbeitet werden soll. Auf diesem Weg noch einmal Danke für Deine Unterstützung!!! Dani Riedel – Trainerin in der Erwachsenenbildung (Hallein)

     

     

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA   Nachdem ich immer wieder mal Probleme hatte, bei mir zu bleiben und im Außen versuchte, Anerkennung und Bestätigung zu bekommen, suchte ich nach einer natürlichen Methode, diese Muster zu durchbrechen. Das führte mich zu Michaela Knosp. Wir sprachen über meine Bedürftigkeiten und Sie fand dadurch heraus, welche Bachblüten zu mir passten. Die Mischungen nahm ich nach Bedarf ein und ich bemerkte sogleich eine Veränderung. Nach drei Sitzungen fiel es mir leichter bei mir zu bleiben und ich hatte wieder mehr Selbstbewusstsein.

    Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Knosp! Ich kann Sie nur weiterempfehlen!
    Brigitte Hiesinger (Salzburg)    

    Hundepsychologie & Hundetraining

    Liebe Michaela,
    vielen Dank für die tolle Urlaubsbetreuung meiner drei Wauzis! Rettung in letzter Sekunde!
    Auch für die tolle Unterstützung bei allen Verhaltensfragen bzw. Training! Einfühlsam sein und trotzdem Grenzen aufzeigen ist nicht Jedermann´s Stärke…   Bailey, Bruno & Lola
    Dafür hat Dich meine Große (Bailey) sofort ins Herz geschlossen, v.a. weil Du eine der Wenigen warst, die sofort wusste, wie sie wirklich ist (großer Kampfschmuser). Du bist in unserer Hundehütte immer willkommen!#LOL#
    lg von den 12 Pfoten und von mir
    Elke Drews, Bailey, Bruno und Lola (Seekirchen)

     

    Liebe Miki,

    OLYMPUS DIGITAL CAMERA

    durch deine Hilfe, deine Tipps und manche telefonische Notfalls-Besprechungen läuft unsere Zusammenleben mit Moses mittlerweile harmonisch ab. Dein Vorschlag, dem Hund mehr Zeit zu geben, damit er einigermaßen entspannt neue Situationen kennen lernen kann, wird weiterhin brav angewendet. 🙂
    Kleine Vorwarnung: Wenn Hund mit Helga oder mir uneins ist bzw. wir mit ihm nicht klarkommen, wenden wir uns wieder umgehend an dich.
    Herzlichen Dank für deine bisherige Unterstützung, Moses & Helga & Kerstin (Ravelsbach, Weinviertel)

     

    Liebe Michaela!  Sammy u Foxi u Miez
    Als mein Sammy im alter von 5 Jahren zu mir kam, war ich fassungslos, dass es bei falscher Haltung offenbar möglich ist, auch aus einem Hund so einer Rasse, eine “Bestie” zu machen.  Dank deiner Tipps und Unterstützung, und der tollen Bachblütenmischungen, kann mein ehemals unsozialer und nervöser Grummelbär, jetzt ein gemütliches Goldie-dasein leben. Sogar mit Katze!!!
    Vielen dank sagen dir Sammy und Claudia Danielovsky (Wien)

     

     

     

    Katzenpsychologie

    Danke michaela!

    Flotschi

    Ich gratuliere dir zu deinem sensationellen gespuer fuer unsren undichten stubentiger. floh hat dich sofort heiss geliebt und du hast sofort gemerkt wos hapert. Wir waren sicher nicht einfach (a bissale beratungsresistent) aber seit wir deine tipps beherzt haben gehen echt  alle lackerl ins  kisterl!
    Daankeeee ****
    Kössner Renate & Family, nicht zu vergessen Brösel und Flotschi 🙂
    (Baden bei Wien)